Brot-Logo2020-dunkel-02.png

Partner

logo.png
N+F_Logo_2013.jpg
HEUTE_LogoNEU.jpg

Bäckerei Moser

Produktionspartner

Seit sieben Generationen wird in der Bäckerei Moser altes Handwerk mit frischer Leidenschaft verbunden. Für das Veda-Friedensbrot werden beste heimische Bio-Zutaten wie Weizen- und Roggenmehl, Leinsamen und Sauerteig mit reinstem Naturkristallsalz aus Österreichs Bergen von Hand veredelt und zu dem charakteristischen Brotlaib mit doppeltem Kreuzeinschnitt geformt. "Es ist uns wichtig, in eine friedvolle Zukunft zu blicken und unseren Beitrag dazu zu leisten", sagt Bäckermeister Robert Moser.

logo.png

UNIMARKT

Vertiebspartner

Als regionaler Nahversorger ist Unimarkt nah an den Menschen und ihren Wünschen dran. Daher engagiert sich Unimarkt seit vielen Jahren für eine nachhaltige Entwicklung und setzt soziale Aktivitäten. "Wir wollen auch über unser Kerngeschäft hinaus einen positiven Beitrag für die Gesellschaft leisten, weshalb wir immer wieder gemeinnützige Projekte unterstützen", sagt Geschäftsführer Andreas Haider.

NAH & FRISCH

Vertiebspartner

Als wichtige Vertriebspartner unterstützen ausgewählte Nah&Frisch-Supermärkte das Projekt Veda-Friedensbrot.

N+F_Logo_2013.jpg

Tageszeitung Heute

Medienpartner

Heute ist die größte Gratistageszeitung Österreichs und unterstützt als Medienpartner das Projekt Veda-Friedensbrot. "Als Tageszeitung leben wir oft von schlechten Neuigkeiten", sagt Gottfried Farthofer. "Deshalb war es uns ein inneres Bedürfnis, dem Frieden mehr Raum zu geben."

HEUTE_LogoNEU.jpg
UNSER NEWSLETTER
Bleiben Sie informiert!
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

Veda-Friedensbrot, Linzer Straße 7, 4100 Ottensheim   veda@friedensbrot.at

Kontakt – Impressum – Datenschutz

© 2019 by fine_design für Veda-Friedensbrot