top of page
DSC_5092.JPG
Brot-Logo2020-dunkel-02.png

Partner

logo.png
N+F_Logo_2013.jpg

Bäckerei Moser

Produktionspartner

Seit sieben Generationen wird in der Bäckerei Moser altes Handwerk mit frischer Leidenschaft verbunden. Für das Veda-Friedensbrot werden beste heimische Bio-Zutaten wie Weizen- und Roggenmehl, Leinsamen und Sauerteig mit reinstem Naturkristallsalz aus Österreichs Bergen von Hand veredelt und zu dem charakteristischen Brotlaib mit doppeltem Kreuzeinschnitt geformt. "Es ist uns wichtig, in eine friedvolle Zukunft zu blicken und unseren Beitrag dazu zu leisten", sagt Bäckermeister Robert Moser.

Bäcker Robert Moser (c) Heute.at _ Micha
logo.png

UNIMARKT

Vertiebspartner

Als regionaler Nahversorger ist Unimarkt nah an den Menschen und ihren Wünschen dran. Daher engagiert sich Unimarkt seit vielen Jahren für eine nachhaltige Entwicklung und setzt soziale Aktivitäten. "Wir wollen auch über unser Kerngeschäft hinaus einen positiven Beitrag für die Gesellschaft leisten, weshalb wir immer wieder gemeinnützige Projekte unterstützen", sagt Geschäftsführer Andreas Haider.

2575692_XL.jpg

NAH & FRISCH

Vertiebspartner

Als wichtige Vertriebspartner unterstützen ausgewählte Nah&Frisch-Supermärkte das Projekt Veda-Friedensbrot.

Ottensheim Veda-Friedensbrot.jpg
N+F_Logo_2013.jpg
bottom of page